Dienstleistung

Vorbereitungskurse, Parken und Versicherungen

Sonnenuntergang-Ozean (2)

Die langersehnte Safari steht bald an …

… aber der letzte Tauchgang ist schon eine Weile her. Schon länger kein Tauchgerät mehr montiert, kein eigener Tauchcomputer, Partnergriffe sind auch ein wenig in Vergessenheit geraten und Tarieren mit einer ungewohnten Ausrüstung ist noch nicht die Stärke. Da entsteht schnell ein Gefühl der Unsicherheit. Das könnte den erwarteten Tauchspaß doch ein wenig trüben.
Wir helfen euch ganz schnell zurück in die Komfortzone des erfahrenen Tauchers zu kommen.
Dazu haben wir ein paar spannende Angebote für euch erstellt.

Bei Fragen stehen die Tauchlehrer der Partnertauchschule jederzeit zur Verfügung

Auffrischungskurse
Intensive Training
Nitrox Kurse
Unterwasserfotografie mit den Smartphone

aqua med ist eine Marke der Medical Helpline Worldwide GmbH, einer ärztlichen Notrufzentrale für weltweite medizinische Notfälle. Mit der Spezialisierung auf Tauch-, Reise- und Notfallmedizin und einem besonderen Versicherungspaket für Tauchunfälle und Auslandsreisen ist aqua med im internationalen Markt aktiv.

Leistungen im Überblick
24h ärztliche Notrufhotline, Professionelles Notfallmanagement, Hinterlegung medizinischer Daten
Auslandsreisekrankenversicherung & Tauchunfallversicherung & Taucher-Privathaftpflichtversicherung

Hier kann folgendes gebucht werden

Parken am Airport
Parken und Übernachtung am Airport
Airport Lounges

Passengers Friend GmbH kümmert sich um Flugverspätungen, Anolierungen und vieles mehr.