Nautilus Belle Amie
Die Belle Amie ist eines der neuesten und größten Schiffe der Nautilus Flotte in Mexiko, Socorro.

Das Schiff
Die Nautilus Belle Amie ist das neueste und größte Schiff der Nautilus Flotte.
Die Nautilus Belle Amie ist zwar kein klassisches Luxus-Tauchsafariboot, überzeugt dafür aber mit ganz anderen Qualitäten: Sie bietet hervorragend geplante Routen zu einigen der schönsten und spannendsten Tauchgebiete und legt den Fokus klar auf das Taucherlebnis selbst. Wer Wert auf großartige Spots, abwechslungsreiche Tauchgänge und eine entspannte, authentische Atmosphäre legt, findet hier eine wunderbare Möglichkeit, beeindruckende Unterwasserwelten zu entdecken.
Was zeichnet die Belle Amie aus:
- Whirlpool
- Großes Tauchdeck mit Kameratisch
- Großes Sonnendeck
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen- Nautilus Belle Amie
- Nautilus Belle Amie
- Nautilus Belle Amie
- Nautilus Belle Amie
- Nautilus Belle Amie
Touren
Ausstattung
Die Belle Amie bietet einen geräumigen Salon und viel Platz in den Essbereichen, zudem eine zweite Bar unter freiem Himmel auf dem Sonnendeck und, wie könnte es anders sein, einen Whirlpool.
Die Verpflegung ist abwechslungsreich und immer frisch, eine Mischung aus mexikanischer und internationaler Küche. Es gibt vegetarische und vegane Optionen (diese Angaben bei Iher Anmeldung helfen den Köchen an Bord, sich entsprechend vorzubereiten und sich besser auf Sie einstellen zu können), die Gerichte werden in Buffet-Form angerichtet. Sie werden mit einem Willkommens-Cocktail begrüßt, es gibt kostenlose Softdrinks, Wein und Bier. Snacks sind den ganzen Tag über verfügbar.
Sollten Sie spezielle Ernährungsanforderungen haben, so teilen Sie uns diese Bitte im Voraus mit. Wir bitten Sie, sich auf besondere Anforderungen bezüglich Ihrer Religion oder aufgrund von Lebensmittelallergien zu beschränken. Auf dem Tauchsafarischiff werden vorzügliche Mahlzeiten serviert, und Sie werden nach einem Tag voller spannender und atemberaubender Tauchgänge hungrig sein!
Kabinen
Auf der Belle Amie gibt es 17 Kabinen, in denen die maximal 30 Gäste bequem Platz finden. Hierbei gibt es:
- 1 Dreier-Kabine („Triple Stateroom“) im Unterdeck
- 8 Standard-Kabinen („Staterooms“) im Unterdeck
- 2 Premium Suiten am Hauptdeck
- 6 Superior Suiten am Oberdeck
Die Dreier- und die Standard-Kabinen sind mit Einzelbetten und Bullauge ausgestattet, die Suiten haben Fenster und können mit einem California Kingbett oder mit zwei Einzelbetten ausgestattet werden.
Jede Kabine hat ein eigenes Badezimmer mit Dusche, WC, Föhn, Handtücher, Schrank und eine individuell einstellbare Klimaanlage.
- Standard-Kabine
- Triple-Kabine
- Suite
- Suite
- Bad
Im Preis
Inklusive
- Nächte, wie angegeben, in der halben Doppelkabine
- Vollpension (alle Mahlzeiten)
- Tauchflaschen
- Gewichte
- Gürtel
- Gratis Hygieneartikel
- MwSt.
Exklusive
- Flug (wenn nicht anders mit angegeben)
- Versicherungen (Kranken/Unfall/Reiserücktritt)
- Visum
Optionale Nebenkosten:
- Nitrox
- 15-Liter Flasche (Voranmeldung nötig)
- Tauch-Leihequipment (Voranmeldung nötig, 150 USD pro Woche für Komplettausrüstung)
- Tauchkurse (Voranmeldung nötig)
- Trinkgeld
Tauchbereich
Touren:
Es gibt hauptsächlich 2 Touren:
- 1 allgemeine Socorro Tour
- 1 Weißer-Hai Tour
Tauchgänge:
Pro Tauchtag werden bis zu 5 Tauchgänge angeboten. Das Tauchen selbst verläuft entweder eigenverantwortlich im Buddy-System für erfahrene Taucher, oder in Begleitung eines Diveguides. Vor jedem Tauchgang findet ein ausführliches Briefing auf Englisch statt.
Getaucht wird von einem der drei Zodiaks aus mit 12-Liter Flaschen mit DIN oder Int-Anschluss.
Auf Wunsch und gegen Voranmeldung können 15-Liter Flaschen gemietet werden.
Gegen Aufpreis kann auch mit Nitrox getaucht werden.
Tauchdeck:
Für nach dem Tauchgang stehen Warmwasserduschen, Toiletten und Ablagen und Spülbecken auf dem großen Tauchdeck zur Verfügung.
Und für Unterwasser-Fotografen steht ein Kameratisch mit Ladestationen für 110 und 120 Volt zur Verfügung.

- Nautilus Belle Amie
- Nautilus Belle Amie

















