DAN Versicherung

Hier bekommt ihr die Möglichkeit euch bei DAN anzumelden.
Besonders für Schweizer interessant:

Das kleinste (Bronze) Versicherungspaket für die Schweiz würde (inkl. DAN-Mitgliedschaft für ein Jahr)
ab 59,13 Euro kosten.

Natürlich kann sich jeder dort versichern. Die Mitgliedsschaft bei DAN ist allerdings Voraussetzung und kostet 25,-Euro im Jahr. Verlängert sich nicht automatisch!
D.h. eine Tauchunfallversicherung bekommt ihr schon ab 34,- Euro.
Dazu gibt es eine Medizinische 24/7 Notfall-Hotline, Rechtsberatung (in nicht dringlichen Fällen) und Preisnachlässe in verschiedenen Bereichen (auf Reisen/beim Kauf von Ausrüstungen/Abos u.v.m.).

Wichtig für euch: Charly Reisen ist jetzt DAN-Partner!
Deshalb bitte über den Link (Logo oben) anmelden, damit sie wissen, dass ihr von uns kommt.